Dienstag, 3. April 2012

i throw my hand up in the air sometimes

heute ist einer dieser tage an denen ich einfach nicht weiß worüber ich bloggen könnte, aber hoffentlich fällt mir noch etwas besseres im laufe der woche ein. ich bin einfach so faul in den ferien und komme kaum dazu bilder zu machen. geht es euch auch manchmal so, dass ihr unbedingt einen blogpost posten wollt, aber euch überhaupt nicht einfällt über was?
jedenfalls, hier sind ein paar bilder die ich gemacht habe. (sehr einfallsreich) 

today is one of these days where i don't know what to blog about. hopefully im getting some better ideas till the end of the week. it's just tuesday, hell. are you sometimes having the same problem like finding nothing to blog about? 
anyways, here are some pictures. 




Kommentare:

  1. Danke :) Jaa, gerne. Mach du doch den Anfang ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen kommentar :)) deine fotos sind auch sehr schön!!
    und ich werde deinen blog gerne verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Don't worry, sometimes I don't have any ideas what to blog too ;)
    You need a hug? *HUG* <3
    Anyway, thank you for visiting my blog! I followed yours :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog ;p
    - ich folge dir *_* ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar!
    aber ich bin nicht so für's gegenseitige verfolgen ,sry :)
    liebe Grüße Lou ♥

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank und sehr gerne, dein blog gefällt mir echt gut! (:

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ja können wir gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich in dein header verliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. süßer Blog ;)
    hast du evtl. lust auf gegenseitiges folgen?
    Würde mich freuen <3
    liebste grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist ja toll! Ich liebe Swarovskischmuck :)

    Schau doch auch bei mir vorbei :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen