Montag, 25. März 2013

blogging und co.

hallo ihr lieben,
ich habe echt lange nicht mehr gebloggt, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. ich hatte einfach für ne weile die interesse daran verloren. 
zur zeit fehlen mir ziemlich die ideen über was ich bloggen könnte. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge? ich würde mich natürlich über jeden kommentar den ihr hinterlasst freuen (wenn denn hier überhaupt noch jemand an meinem blog interessiert ist). ich sollte mich vielleicht ein wenig entscheiden in welche richtung ich bloggen möchte. es gibt so einfach zu viele tolle verschiedene sachen die mich ansprechen. 
man kann mich übrigens auch auf instagram finden, ich heiße dort niissii ( instagram.com/niissii ) ihr könnt mich ruhig nach zurückfolgen fragen :) 



Kommentare:

  1. ich finde deinen blog so hamma geil!wunderschöne bilder und intressante posts!
    evtl. lust auf folgen?:)
    liebe grüße♥
    http://live-on-your-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen