Freitag, 11. Mai 2012

oh i should have known better

Huhu, heute kommt mal wieder nach langer Zeit ein Blogpost! Ich habe in der letzten Zeit nur noch sehr wenig gepostet, das tut mir sehr leid. Mein Internet hatte ziemlich viel gehangen und ich war noch nicht dazu gekommen Bilder von der Kamera auf den Laptop zu laden.
Die letzten Wochen waren ziemlich langweilig. Ich war fast eine Woche lang krank und konnte deswegen nicht mit ins Leichtathletik-Trainingslager nach Berlin :( Hab gehört dass meine Gruppe ziemlich viele Boxstars usw getroffen hat, da wär ich schon gern mit dabei gewesen. Aber naja..
Meine Freundin hat ich nach meiner Krankheit besucht um mir die Hausaufgaben und Schulzeug vorbei zu bringen. Wir sind zum Stausee gelaufen der hier "gleich um die Ecke" ist und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. (ich habe euch mal welche angehangen)
Seit Mittwoch habe ich mein neues Handy. Um genau zu sein: ein Blackberry Bold!!! 
Ich liebe dieses Handy so sehr aber es ist total schwer zu bedienen wenn man noch nie ein BB hatte. Ach ja, ihr Apple-Menschen habt ja keine Ahnung wie schwer aufgebaut ein Blackberry ist! Aber es lohnt sich :) 

Hey everyone! I haven't posted a lonnnnggg time. So sorry! My internet was kinda down and I haven't got time to load pictures from my kamera on the computer. 
The last weeks have been pretty boring. I was sick for almost a week and my training-camp was in this time, that i wasn't attending. People from my athletics group met a lot of famous box stars and what a pitty that i couldn't have been with them. 
My best friend came over to bring me the school stuff that I've missed and we walked to the lake where we took some great pictures. 
On Wednesday, finally my new phone arrived: a Blackberry Bold!!
I love this phone so much, but its kind of difficult with the options and stuff. :)


8 Kommentare:

  1. ich mag es total wie du deine bilder fotografierts ♥

    madametussot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen wundervollen Blog :)
    Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schön:)

    on-the-dark-side-of-the-moon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar! ja können wir machen , fang an und ich werde auch bei dir leser :)
    liebe grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schööne Fotos... Super.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt :)

    http://scheinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, toller blog (:

    AntwortenLöschen