Dienstag, 19. Juni 2012

this is our summer, this is our song

wie versprochen, hier ein weiterer post. es sind etwas ältere bilder aber ich hab ja jetzt auch lange nichts mehr gebloggt :) das untere bild von dem stadion ist in püttlingen bei saarbrücken entstanden. ich hatte dort die vorrunde für die deutschen meisterschaften mit meiner gruppe. saarbrücken ist wirklich eine tolle stadt. wäre dort gern etwas länger als einen tag geblieben aber wir mussten leider wieder nach hause fahren, und das 6 stunden lang. von saarbücken selbst hab ich keine bilder gemacht. 
das obere bild ist bei meiner freundin auf der pferdekoppel. sie hat 3 total süße pferde :)

so now here's a next posts. now in english too :) 
the last pictures are from puettlingen near saarbuecken. saarbruecken is a beautiful city near the french boarder but we haven't had enough time to stay there. our competition was like a day after we got there and after it we drove right back home. 
i visited my best friend and we had so much fun with her 3 horses. maybe going to upload horse pictures soon, but im not sure. 






8 Kommentare:

  1. Hi :)
    Dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön.
    was hältst du von gegenseitigen verfolgen?
    schau doch mal vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße & wir würden uns freuen Lisa & Tobi

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung! (:
    Kannst ja mal vorbei schaun und mitmachen wenn du willst (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Blog ist so hübsch! gefällt mir sehr!:)
      Hättest du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Es würd mich sehr freuen! :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  3. schöner blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)♥

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog:-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, über einen Leser mehr würd ich mich seeeeehr freuen!!

    Liebe Grüße,
    loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen